Advent, Advent, … ;)

Der Blick aus dem Fenster verleitet ja eher dazu, sich unter der Decke zu verkriechen. Keine gute Idee, wie wir finden! Zumindest nicht immer, denn im Dezember ist musikalisch wieder einiges los … Hier unsere Highlights:

Bis 19. Dezember ist der Olympus PHOTOGRAPHY PLAYGROUND noch zu Gast in Wien in der alten Postzentrale in der Postgasse 10. Dort gibt’s regelmäßig Abendprogramm, unter anderem am
4.12. Worried Man & Worried Boy (Beginn: ca. 21:00 Uhr) und am
11.12. Wanda (Beginn: ca. 20:00 Uhr)
Und in eigener Sache: am 1.12. um 20:00 Uhr Susanne Klimmer & Markus Jakisic
Der Eintritt zur Ausstellung und zu allen Konzerten ist frei! Mehr auf: OLYMPUS PHOTOGRAPHY PLAYGROUND

Am 5.12. lädt  froff – Verein für Alles Gute ab 19:00 Uhr zu einem Konzert von Wende Punkt – definitiv hörenswert!

Samstag, 6.12. – perfekt für die EMG Revue mit vielen uns Bekannten wie Clara Luzia, Eloui, Agent Cooper u.a.
fluc + fluc Wanne ab 21:30: (Eintritt: Spende)

Am Sonntag, 7.12. ist dann im Dezentral eines der Adventkränzchen von Alex Miksch, diesmal mit seiner Woidviadlconnection – Mäx Mayerhofer, Flo Weiß u.a.

Außerdem müssen wir Mike’s Werkstatt im 3. Bezirk mal einen Besuch abstatten – dort spielen am 4.12. die Little Band from Gingerland und am 13.12. DAWA.
Und die Sunday Sessions im Augustin sind sowieso immer ein Tipp für einen gemütlichen Sonntag Abend – am 7.12. mit Mel Mayr und am 14.12. mit Kidcat Lo-fi.

Ho, ho, ho 🙂

ex_DSC01691-3Wende Punkt im B72.

1 thought on “Advent, Advent, … ;)”

Comments are closed.