Donaukanaltreiben 2015

Am kommenden Samstag findet ja bekanntlich der Songcontest statt, und bei den vielen Side Events gibt’s auch einiges an bekannter und noch nicht so bekannter österreichischer Musik live zu hören.

Dafür gibt’s aber ohnehin viele Medienberichte und Veranstaltungsguides, drum beschäftigen wir uns schon mal mit einem Event danach, dem Donaukanaltreiben, das von 29. bis 31. Mai in Wien stattfindet, und mit dem wir unsere Festivalsaison eröffnen.
Damit wir bei dem dichten Programm nicht planlos herumlaufen, haben wir uns schon mal ein paar Acts herausgesucht. Auch in diesem Jahr verspricht der Mix aus uns bekannten und nicht bekannten Bands spannend zu werden!

Los geht’s am Freitag um 19h mit den aus Belgien stammenden Intergalactic Lovers auf der Salztorbühne.
Dann am Samstag mit:
14h Solid Tube – City Beach
14h30 Rewolfinger – Strandbar Herrmann
17h30 Those Goddamn Hippies – Salztorbühne
20h Deladap – Strandbar Herrmann
Und am Sonntag:
17h30 Purple Souls – Salztorbühne
18h Mel Verez – City Beach
18h30 Polkov – Salztorbühne
20h Olympique – Salztorbühne
Wir freuen uns drauf!
blog_DSC08485Polkov im RKH.