About

Wenn ein Techniker und Fotograf aus Leidenschaft und eine Sängerin im Zweitberuf gern Musik hören, und das am liebsten live, werden sie immer wieder von ihren Freunden gefragt, wo es denn heute oder am kommenden Wochenende ein gutes Konzert gäbe.

Eigentlich fast logisch, was dann passiert: ein Blog der beiden entsteht. Schon wieder ein neuer Blog? Ja, und zwar einer, den es bisher noch nicht gab.

Wir wollen in unserem Blog mit euch teilen, wo in nächster Zeit Musik gemacht wird, die uns interessieren könnte, euch Tipps geben und mit ein paar Fotos Rückblicke auf jene Konzerte geben, bei denen wir selber waren. Weil wir Musik aus Österreich besonders gern live hören, liegt unser Schwerpunkt bei österreichischen Künstlerinnen und Künstlern.

Wir freuen uns natürlich auch über Tipps von euch.

Und jetzt: Viel Spaß beim Durchklicken! Wir hoffen, euch gefällt, was wir hier bloggen …

1 thought on “About”

  1. Sehr geehrte Musicpics,
    Wir haben heute Ihre Fotos vom Sprudel Sprudel auf der Facebook Seite entdeckt und fragen uns ob sie Nachmittags auch schon Fotos vom Dundu gemacht haben, da unser Sohn (11Monate) eine sehr eindrucksvolle Begegnung mit ihm hatte und wir diesen Moment nicht selber festgehalten haben.
    Daher unsere Frage ob Sie Fotos von dieser Begegnung gemacht haben und ob es möglich wäre welche zu bekommen?
    Vielen Dank im Voraus
    Mfg
    Familie Rieser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.