Wenn’s am Schönsten ist…

… kann man durchaus auch ans Aufhören denken. Acht Jahre lang haben wir jetzt einen Teil der österreichischen Musikszene und auch ein paar internationale Acts auf Konzerten verfolgt und versucht, einen Beitrag dazu zu leisten, diese sichtbar zu machen. Das hat sehr viel Spaß gemacht, aber auch sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Über vierhundert Konzerte haben wir seither besucht und unzählige Fotos gemacht. Wir hoffen, manche haben euch Freude gemacht und Eindrücke von den Konzerten vermittelt. Jetzt werden wir zwar sicher nicht aufhören Konzerte zu besuchen, uns dann aber wieder vorrangig auf’s Zuhören konzentrieren 😉.

Einen großen Dank an alle Künstlerinnen und Künstler, Venues und Veranstalter, dass wir bei den Konzerten fotografieren konnten! Das war mit wenigen Ausnahmen immer sehr unkompliziert möglich.

So, was bleibt noch zu sagen?

Musik und Fotos machen uns ja noch immer viel Freude. Das heißt, das eine oder andere Konzertfoto werden wir sicher auch in Zukunft teilen.
UND – falls Ihr von einem speziellen Konzertabend, einer Studiosession, einem Videodreh o.ä. Fotos möchtet: Wir freuen uns sehr, wenn wir etwas beitragen können. Also gerne anfragen.

See you soon!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.