Spitting Ibex – Listen to:

Bis zumindest Ende Juni keine Veranstaltungen. Keine Live Konzerte. Das ist ein langer Zeitraum … Für jene Musikerinnen und Musiker, die vor Kurzem Alben fertig gestellt haben und jetzt auf Tour wären oder Konzerte geplant hätten, ist das besonders hart. Drum möchten wir die Zeit und die Möglichkeit, die wir mit unserem Blog haben, nützen und euch ein paar dieser Bands, die wir zum Teil bereits live gehört haben, vorstellen oder noch einmal Erinnerungen mit euch teilen.

Den Beginn machen wir heute mit Spitting Ibex.
Das erste Mal aufgefallen sind sie uns beim Donaukanaltreiben 2019. Eigentlich waren wir nur zufällig dort, und dann sind wir geblieben, bis zum Schluss natürlich. Großartige Musiker und eine tolle Frontfrau haben uns in ihren Bann gezogen. Das Wetter war perfekt, die Musik war großartig, und die Show hat gezeigt, wie gern sie gemeinsam Musik machen, wie viel ihnen an diesem gemeinsamen Projekt liegt.

Zu den Fotos.


Am 24. Jänner 2020 haben sie ihr Album im ausverkauften Porgy & Bess präsentiert. Und wie! Wir waren begeistert!

Gestern hätten sie als Support für Tank & the Bangas im Wiener Flex gespielt. Leider abgesagt.
Aber zumindest das Album gibt es auf allen Streaming Plattformen. Und natürlich auch als CD und als Vinyl. Wir empfehlen dringend: Hört es euch an!

Auch wenn es wohl noch ein wenig dauern wird, bis ihr sie live sehen könnt, verpassen solltet ihr sie dann auf keinen Fall! 😉

Mehr über Spitting Ibex und ihre Musik findet ihr auf ihrer Website.

1 thought on “Spitting Ibex – Listen to:”

Comments are closed.