Gestern im RadioKulturhaus.

Wir fragen uns, was es ist, das uns zu fast jedem Wien-Konzert von Son of the Velvet Rat zieht. Natürlich: Rein persönlich, wir sind Fans. Warum? Das wissen wir nicht erst seit dem gestrigen Konzert, aber wir sind wieder daran erinnert worden: Am Ende eines langen Tages spüren wir wieder ganz deutlich den Boden unter den Füßen, und die Musik im Bauch.
Son of the Velvet Rat haben nach ihrem Konzert gemeint, es wäre schön gewesen, wenn die Leute im Publikum gestanden wären. Tja, das RadioKulturhaus eben, mit seinem besonderen Flair;) Die Sitze sind bequem, der Sound ist großartig. Das Publikum wird zum aufmerksamen Zuhören motiviert und ließ sich gestern in seiner Begeisterung für die Band auch im Sitzen nicht stoppen!
Mehr …

Für die Eröffnung des Abends ist kurzfristig Hadu Brand eingesprungen. Hadu Brand wird als „ewiger Geheimtipp“ bezeichnet. Wir kannten ihn bisher nicht, aber ganz so unbekannt wie auf seiner eigenen Website beschrieben ist er natürlich nicht. Wir werden ganz sicher noch mehr von ihm hören und wünschen uns, dass seine Musik dann genauso authentisch ist wie gestern live im RKH!
Mehr …

ex_DSC00122