O, du liebes Augustin …

Den Frühstückssalon im Augustin kennen wir natürlich. Auch das Klavier, das im Lokal steht. Und dass dort gelegentlich Live Musik gemacht wird, wissen wir auch.

Aber nun hat sich Das Augustin den in Wien manchmal kulturell doch recht vernachlässigten Sonntag-Abenden angenommen und die „Sunday Sessions“ eingeführt. Das Programm steht bereits bis 13. April fest, nur um Ostern herum gibt’s eine kleine Pause.

Begonnen hat am vergangenen Sonntag Clara Luzia. Am kommenden Sonntag (16.3.) spielt dort der Mann, den wir auch von Clara Luzias Band kennen, und den es wohl kaum ohne großes „T“ gibt: PauT.
Danach folgen am
23. März Marilies Jagsch und am
13. April Eloui & Ernesty.
Beginn ist jeweils um 20:00 Uhr.

Gemütlicher kann ein musikalischer Sonntag-Abend ja kaum noch werden!

blog_DSC01354