A weekend @ Summerstage

Die Summerstage betrachten die meisten Musikerinnen und Musiker als schwierig. Kann auch durchaus als schwieriges Terrain bezeichnet werden: Die meisten Gäste kommen nicht vorrangig wegen der Musik, viele wissen gar nicht, dass ein Konzert stattfindet. Sie kommen vielmehr um zu essen, zu trinken und – vor allem – um sich zu unterhalten. Und dann noch im Freien: zumindest bisher war es ja heuer eher kalt, windig und regnerisch …

Wenn es einer Band dann aber gelingt, das Publikum an der entsprechenden Stelle zum Mitsingen zu motivieren, und wenn nicht nur am Ende des Konzerts, sondern nach jedem Lied sehr deutlich hörbar, sogar fast laut, applaudiert wird, können wir nur sagen: geschafft! 😀
Gelungen ist das am vergangenen Wochenende Agnès Milewski mit ihrer Band und Susana Sawoff mit Christian Wendt am Kontrabass und Jörg Haberl am Schlagzeug.
Definitiv: We like!
zu den Pics:
Agnès Milewski
Susana Sawoff

ex_sawoff_92_94