Festivals #5 – Popfest

Der Sommer macht ja grad kurz Pause, aber sicher nur um für das kommende Wochenende Energie zu tanken: Am Donnerstag startet nämlich das Popfest in Wien, und da brauchen wir auf jeden Fall schönes Wetter!

Von Donnerstag bis Sonntag gibt es am und um den Karlsplatz die große Bandbreite der österreichischen Popmusik live zu erleben. Insgesamt 61 Acts sowie Diskussionen zum Thema Popmusik stehen an diesen 4 Tagen auf dem Programm. Für uns die Gelegenheit, so einiges nachzuholen, was wir in den letzten Wochen versäumt haben …

Wer mehr über das Programm wissen will, findet auf der sehr übersichtlich gestalteten Website so ziemlich alles, was wichtig ist: Bühnen und Beginnzeiten natürlich, aber auch Infos, Videos und Links zu den Webseiten sämtlicher Künstlerinnen und Künstler.

Gratulation an Violetta Parisini und Wolfgang Schlögl für die Gestaltung des großartigen Programms!

blog_DSC05003