Lylit – Listen to:

Dass Lylit eine außergewöhnliche Künstlerin ist, wissen wir nicht erst seit Kurzem. Bereits vor einigen Jahren haben wir sie im kleinen Rahmen live gehört und uns danach immer wieder gefragt, wo diese großartige Musikerin geblieben ist. Dass eine vertragliche Zwangspause dahintersteckte, haben wir erst später erfahren.
Aber jetzt ist sie zurück. Und wie! Endlich! ☺

Im Frühling 2019 ist ihre EP „Aurora“ erschienen, im November das Album „Inward Outward“ und nebenbei hat sie das Album „T.O.M.“ von Conchita Wurst geschrieben.
Ihr ursprünglich für 12. März geplantes Konzert in der Sargfabrik wurde zunächst auf morgen, 28. April verschoben, jetzt musste es leider abgesagt werden. Ab März wäre sie auf Tour gewesen. Wir sind traurig, dass wir sie in den kommenden Wochen nicht live hören können.

Lylit im Radiokulturhaus am 31.3.2017

Wir sind uns aber ganz sicher, dass sie bereits wieder an neuen Songs schreibt, die wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen. Und dann werden hoffentlich auch bald wieder live Konzerte möglich sein. Darauf freuen wir uns jetzt schon! Wir sind auf Entzug …

Inzwischen: Hört euch die Musik dieser großartigen Sängerin, Musikerin und Komponistin an! Ihr findet sie auf sämtlichen Streaming Plattformen. EP und Album könnt ihr natürlich auch kaufen.
Vielleicht gibt sie auch noch ein weiteres Homestage Konzert.
Und ganz sicher gibt es übermorgen, Mittwoch, ein Live Video von ihr … Watch out for Lylit! ❤

Lylit, Solotogether im Radiokulturhaus Studio 3 am 20.11.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.